So verliebt! Bei diesen Blicken kein Wunder, dass das so schnell ging

Gilmore Girls - "Rory" Alexis Bledel heiratet "Mad Men"-Star

07.08.2014 > 00:00

© getty

Nein liebe Gilmore Girls-Fans, es ist am Ende doch nicht Jess (Milo Ventimiglia) geworden. Wäre ja auch zu schön gewesen! Doch auch Dean (Jared Padalecki) und Logan (Matt Czuchry) durften "Gilmore Girl" Rory (Alexis Bledel) nicht den Ring an den Finger stecken.

Die durch die 2000er Kultserie bekannt gewordene Schauspieler Alexis Bledel heiratete "Mad Men"-Star Vincent Kartheiser.

Im kalifornischen Ojai sollen sich die beiden Serienstars in einer intimen Zeremonie mit der Familie das Ja-Wort gegeben haben. Das Ganze geschah so heimlich, dass wir erst jetzt von der Hochzeit erfahren. Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte erst jetzt, dass sie im Juni vor den Altar trat.

2012 lernte sich das Paar am Set von "Mad Men" kennen und schon im März 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Für beide Schauspieler ist es die erste Ehe. Auch Kollege Matthew Weiner, der Macher von "Mad Men", ist optimistisch und sieht eine Zukunft für das Paar: "Sie passen einfach großartig zusammen. Beide sind sehr bodenständig, verantwortungsbewusst und echte Familienmenschen."

Dann gibt es ja doch noch ein "Gilmore Girls"-mäßiges Happy End.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion