Gina-Lisa hat in einem Kölner Club fremdgeknutscht. Was sagt Loona wohl dazu?

Gina-Lisa küsst fremd! Was sagt Loona dazu?

23.09.2011 > 00:00

© WENN

Gina-Lisa (24), die eigentlich seit zwei Monaten eine feste Beziehung mit Loona (36) führt, hat offenbar fremdgeknutscht. In dem Kölner Club "Nachtflug" wurde sie mit einem fremden Mann gesehen.

Wie der "Express" berichtet, soll sie mit dem unbekannten Mann erst eng getanzt und ihn später auch geküsst haben. Dabei behaupten doch Gina-Lisa und Loona standhaft, dass die beiden eine feste Beziehung führen würden. Viel kriegt man davon allerdings nicht mit: Schon auf der Alm sagte Gina-Lisa ganz offen, dass sie hoffe, auf der Alm jemanden kennenzulernen. Und jetzt auch noch diese Aktion.

Loona wurde bereits zu Gina-Lisas Fremdknutschen befragt und reagierte ganz locker: "Nicht schlimm! Das ist keine Konkurrenz für mich."

Wir fragen uns nur: Reagiert Loona so cool, weil sie mit Gina-Lisa eine offene Beziehung führt, oder führen die beiden ganz einfach gar keine Beziehung?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion