Gina-Lisa mit neuem Look

Gina-Lisa Lohfink: Ganz natürlich unterwegs

20.04.2014 > 00:00

© Facebook/Gina-Lisa Lohfink

"Mein Gott, bist du hässlich!"

Als Gina-Lisa am Dienstag ein Foto von sich bei Facebook teilte, auf dem sie stark geschminkt ist, konnten sich ihre Kritiker einfach nicht mehr zurückhalten und zogen über den unnatürlichen Look der 27-Jährigen her. Ganz schön fies!

Das wollte die Blondine definitiv nicht auf sich sitzen lassen und holte zum Selfie-Angriff aus. "Vergesst eins nicht: Jeder Mensch bekommt alles im Leben zurück!

Ich bleibe dabei, zu allen gut zu sein", schrieb sie selbstbewusst und postete dazu ein für Lohfink-Verhältnisse sehr natürliches Bild von sich.

Mit nur wenig Make Up und dezent geschminkten Augen lächelt sie in die Kamera, auf den knalligen Lippenstift hat sie sogar ganz verzichtet. Der neue Look steht ihr richtig gut und auch die Fans sind absolut begeistert.

"Das sieht ja toll aus" und "Wow, so schön natürlich" heißt es plötzlich von Seiten der Fans.

Und tatsächlich auch mit wenig Schminke sieht Gina richtig toll aus!

Lieblinge der Redaktion