Sie muss jeden Tag mit Todesangst leben

Gina Lisa Lohfink im Big Brother Container?

30.06.2015 > 00:00

© Facebook

Neuer Zündstoff für die Promi-WG im TV. Nachdem Nino de Angelo, Menowin Fröhlich, Wilfried Gliem und Desirée Nick bereits als Kandidaten für den Promi-Big-Brother-Container bekannt wurden, wird nun die nächste Bewohnerin bekannt. Und die hat es in sich! Genau genommen 300 Gramm Silikon auf jeder Seite.

Gina Lisa Lohfink wird wohl die Nächste sein. Laut Bild würde es sich angeblich noch zwischen ihr und "Reality Queen" Nina Kristin entscheiden. Insider berichteten InTouch Online gegenüber allerdings, dass Nina bereits aus dem Rennen ist. Heißt das dann, das Gina Lisa defintiv geht?

Sie dürfte im Container für einige Streitigkeiten sorgen. So schien sie sich in den letzten Wochen negative Schlagzeilen häufig sehr zu Herzen zu nehmen und sehr sensibel darauf zu reagieren. Das in Kombination mit Lästerschwester Desirée Nick könnte sicherstellen, dass die PBB-Staffel dieses Jahr deutlich unterhaltsamer wird, als die spektakulär langweilige Dschungelcamp-Staffel.

Egal welche von den beiden es auch wird. Der Busenfaktor bei Promi-Big-Brother dürfte in trockenen Tüchern sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion