Gina-Lisa Lohfink hat einen neuen Look

Gina-Lisa Lohfink meldet sich mit neuem Look zurück

09.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Was ist denn mit Gina-Lisa Lohfink (27) los?!

Normalerweise präsentiert sich die Blondine gerne im sexy Glamour-Look. Kurze Röcke, High Heels und Mini-Tops gehören bei ihr zum Standard auf dem roten Teppich.

Bei einer Musical-Premiere in Köln zeigte sich die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt jedoch von einer ganz anderen Seite. Mit Jeans, Sweatshirt und Sneakers war Gina-Lisa Lohfink auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen. Doch was steckt hinter dem Image-Wechsel?

"Mich hat dieses ganze Gerede über mich sehr verletzt. Es ist so viel Müll geschrieben worden über angeblich verpfuschte Schönheits-OPs. Dazu gab es super unvorteilhafte Bilder von mir", erklärte sie gegenüber "bild.de". "Ich grübele dann immer, was habe ich falsch gemacht, warum mich die Leute nicht mögen."

Nun möchte der Kurvenstar neu anfangen. "Ich habe mich von vielen Leuten getrennt, falschen Freunden. Ich habe richtig aufgeräumt in meinem Privatleben", sagt Gina-Lisa.

Mit der Schickeria will sie nichts mehr zu tun haben. "Die sind alle falsch. Die lachen dir ins Gesicht und zerreißen sich hintenrum das Maul. Vor allem die Frauen. Und bei den Männern weißt du nie, was sie wollen. Die meisten wollen selber bekannt werden."

Mal abwarten, ob sie jetzt auch auf den Rat ihrer Mutter hört. "Sie sagt, dass ich mir einen Normalo suchen soll, am besten einen Metzger oder Bauer."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion