Gina-Lisa Lohfink mit Award ausgezeichnet

Gina-Lisa Lohfink mit Award ausgezeichnet

10.10.2012 > 00:00

Gina-Lisa Lohfink weiß sich medienwirksam zu verkaufen - nun bekam sie für ihr Können in Sachen Selbstvermarktung sogar einen Preis überreicht. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin ist jetzt mit dem German DJ Award ausgezeichnet worden. Diesen erhielt die TV-Blondine, die einst durch den Spruch "Zack, die Bohne" bekannt wurde und sich seitdem hartnäckig in den Medien hält, in der Kategorie "Beste Selbstvermarktung". Gegenüber der Tageszeitung "Bild" verriet die 25-Jährige später auch gleich, was sie anderen Mädchen, die es ihr gleichtun möchten, raten würde: "Bleibt so wie ihr seid und verstellt euch nicht. Das ist ein großes Haifischbecken, passt auf, dass ihr nicht gefressen werdet!", lautet ihr Tipp an die aufstrebenden TV-Gesichter. Mit ihrem Sieg konnte sich Lohfink auch gegen das bekannte Millionärs-Ehepaar Geiss durchsetzen, das ebenfalls als Anwärter in der Kategorie an den Start gegangen war. "Das waren aus meiner Sicht meine größten Konkurrenten", gesteht die ehemalige Modelanwärterin, die den Sieg jedoch als verdient betrachtet und sich freut: "Ich bin seit fünf Jahren im Geschäft, da hat sich die harte Arbeit gelohnt." © WENN

Lieblinge der Redaktion