Gina-Lisa Lohfink spricht Klartext

Gina-Lisa Lohfink: Nach fiesem Foto - jetzt schlägt sie zurück!

18.11.2014 > 00:00

© Wenn

Pralle Brüste, pralle Lippen und platinblonde Haare - immer wieder muss sich Gina-Lisa Lohfink (27) wegen ihres Looks gemeine Kommentare gefallen lassen.

Gestern machte ein Foto die Runde, auf dem die Ex-GNTM-Kandidatin kaum noch wiederzuerkennen war - und prompt erntete sie wieder Spott und Häme.

Das will Gina-Lisa jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Bei Facebook startet die Blondine einen Gegenangriff. "Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine BODENLOSE FRECHHEIT so unvorteilhafte Bilder von mir zu veröffentlichen!!! So sehe ich gar nicht aus in ECHT!!! Sehr schade, dass ihr mir und meinen Menschen so weh tut!!! Ich habe euch nichts getan, alle waren heute am weinen - findet ihr das schön was ihr macht????", empörte sie sich in einem emotionalen Statement.

Von ihren Fans bekommt Gina-Lisa Lohfink jedenfalls Unterstützung. " Du siehst echt toll aus und hast das nicht verdient", "Lass dich nicht unterkriegen", "Gina, du bist klasse!! Lasse dich von denen nicht runtermachen!", lauten die Kommentare.

Lieblinge der Redaktion