Gina-Lisa Lohfink und Loona gehen getrennte Wege

Gina-Lisa Lohfink und Loona gehen getrennte Wege

03.04.2012 > 00:00

Gina-Lisa Lohfink und Loona haben jetzt das offizielle Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und die Sängerin Loona sind künftig kein Paar mehr, sondern schauen sich jetzt wieder nach Männern um. Gegenüber dem Boulevardblatt "Bild" erklärte Lohfink, wie es zu dem Beziehungs-Aus kam: "Wir waren ein Jahr zusammen, aber es war nicht einfach. Loona hat ja auch ein Kind und wohnt derzeit nicht in Deutschland." Dabei freut sich das Busenwunder, seinen Erfahrungsschatz um eine Beziehung zu einer Frau erweitert zu haben. "Jetzt hab ich alles erlebt! Ich war mit einer Frau zusammen und mit sooo vielen Männern. Ich hab jede Nationalität durchgemacht fast", gab sie zu Protokoll. Sängerin Loona verriet der Publikation beim gemeinsamen Gespräch mit ihrer Ex-Freundin schließlich noch, dass sie die Zeit mit Gina-Lisa sehr genossen hat: "2011 war unvergesslich", schwärmte sie, musste jedoch auch eingestehen: "2012 ist nicht unser Jahr. Wir haben uns überhaupt nicht gesehen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion