undefined Das Star-Foto der Woche

Gina-Lisa Lohfink und Loona: Seit einer Woche zusammen!

20.07.2011 > 00:00

© WENN

Wieviel PR steckt in dieser ungewöhnlichen Verbindung? Loona (36, "Bailando") und Gina-Lisa (24) haben regelmäßig Sex und jetzt offiziell sogar eine Beziehung.

Halb nackig am Strand knutschend haben wir sie auch schon gesehen. Das wäre auch alles ganz niedlich einmal abgesehen von Details, die man über mancher Leute Sexualleben einfach nicht hören will wenn nicht gerade Loonas neue Single "El Tiburón" erschienen wäre.

Ist diese Liebe nur Taktik oder ist aus der Freundschaft von Loona und Gina-Lisa Lohfink mehr geworden?

Auch Gina-Lisa äußert sich nun gegenüber der "Bild" zu ihrer neuen Eroberung: "Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut."

Loona ist total begeistert von Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa:

"Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie. Gina schmeckt wirklich sehr süß. Gina schmeckt auch salzig, wenn wir im Wasser stehen. Vielleicht schmeckt Gina nach einem guten Schampus."

Auf die Frage, ob alles nur ein PR-Schachzug sei, sagte Loona der "Bild":

"So hat es vielleicht angefangen, aber das ist nicht das Ende."

"Ich bin schon ein wenig verknallt in die Gina-Lisa. Ob das sexuell ist oder einfach nur freundschaftlich, muss ich vielleicht noch rausfinden", verrät sie.

Hoffen wir, dass diese Beziehung dauerhafter ist, als die von Jay Khan und Indira.

Ihr wollt peinliche Ex-Topmodel-Kandidatinnen sehen? Voilá!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion