Das Nacktmodel soll ein Techtelmechtel mit Jerome Boateng gehabt haben.

Gina-Lisa Lohfink: Was geht denn da mit dem Fußballer?

05.06.2012 > 00:00

Eigentlich sollten sich unsere Fußball-Helden ja so langsam auf die EM vorbereiten - nur einer von ihnen hat offenbar Aufregenderes im Sinn. Nationalkicker Jerome Boateng (23) scheint nämlich den Reizen von Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink (25) erlegen zu sein...

Der Kicker und das Nacktmodel trafen sich vier Tage vorm EM-Auftaktspiel in einem Berliner Hotel, wie "Bild" berichtet.

Gina-Lisa Lohfink verrät: "Jerome Boateng hat gehört, dass ich in der Stadt bin, wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen."

So weit, so gut. Kurze Zeit später sind Gina-Lisa und Jerome Boateng dann allerdings zu dritt im Hotelzimmer verschwunden. Ein Augenzeuge berichtet: "Die beiden haben sich sehr angeregt unterhalten. Kurz nach dreu sind sie dann mit einem anderen jungen Mann aufs Zimmer gegangen."

"Wir haben uns nur unterhalten", beteuert Gina-Lisa.

Wie auch immer: Hoffentlich hat Gina-Lisa dem Nationalkicker fürs anstehende Turnier Glück gebracht...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion