Gina-Lisa Lohfink: Karriere-Schritt

Gina-Lisa Lohfink will mit neuem Look durchstarten

12.06.2015 > 00:00

© Wenn

Als kurvige Super-Blondine ist Gina-Lisa Lohfink (28) berühmt geworden. Doch jetzt will sich der Busen-Star neu erfinden. Dazu gehört natürlich auch ein optisches Make-over. Gina-Lisa setzt jetzt auf Natürlichkeit...

Schrilles Make-up und sexy Outfits sollen ab sofort der Vergangenheit angehören - oder zumindest fast. "Ich will mich immer verbessern, von Jahr zu Jahr. Natürlich hab' ich Fehler gemacht und aus denen will ich lernen. Auch optisch", verriet sie gegenüber RTL.

Nacktfotos sind demnach nun tabu, und auch bestimmte Etablissements will Gina-Lisa ihrem Image zuliebe künftig meiden.

Ihr neues Berufsziel: "Ich singe nicht, ich leg' nicht auf. Ich komm' wirklich nur her und mach' mit den Leuten Party, mach' gute Stimmung. Und ich bin auch sehr dankbar drüber, das muss mir erstmal einer nachmachen."

Aber dass Gina-Lisa künftig hochgeschlossen und ungeschminkt auf dem roten Teppich posiert, ist wohl nicht zu befürchten. So ganz ohne Make-up, blonden Extensions und Dekolleté wird es wohl auch in Zukunft nicht gehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion