Frischgebackene Eltern: Ginnifer Goodwin und Josh Dallas

Ginnifer Goodwin: Das Baby ist da!

31.05.2014 > 00:00

© Wenn

Baby-Alarm bei Ginnifer Goodwin (36) und Josh Dallas (32)!

Die "Once Upon A Time"-Co-Stars sind am Donnerstag Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das berichtet das "People"-Magazin. "Mutter und Kind sind wohlauf", ließ eine Sprecherin der frischgebackenen Eltern wissen.

Wie der kleine Junge heißt, ist bisher nicht bekannt. Im April hatte Goodwin bei "Jimmy Kimmel Live" vom schwierigen Prozess der Namensfindung berichtet: "Ein Kind zu benennen, das mit Nachnamen 'Dallas' heißt, ist etwas kompliziert", so die Schauspielerin. Ein Vorname mit dem Anfangsbuchstaben 'D' klinge in dieser Kombination schnell zu sehr nach Porno - etwas geografisches hingegen nach Flughafen. Goodwins Ehemann Josh Dallas hatte offenbar andere Vorstellungen: "Er meinte, egal ob Junge oder Mädchen - das Kind heißt Austin Dallas. Ich meinte: 'Das ist der Name einer realen Stadt, da landen Flugzeuge. Das können wir nicht machen."

Inzwischen dürften die beiden sich auf einen Namen geeinigt haben. Wir wünschen alles Gute und gratulieren Ginnifer und Josh zum Nachwuchs!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion