Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben sich verlobt

Ginnifer Goodwin & Josh Dallas: "Once Upon A Time"-Traumpaar verlobt!

11.10.2013 > 00:00

© WENN

Ein Märchen ist wahr geworden! Treffender kann man das Liebesglück von Ginnifer Goodwin (35) und Josh Dallas (31) momentan wohl kaum beschreiben. Denn wie nun bekannt wurde, haben sich die Schauspieler sich nach mehr als zwei Jahren Beziehung verlobt.

Kennengelernt haben die Darsteller sich am Set der Fantasy-Serie "Once Upon A Time", in der sie passenderweise die Rollen von Snow White und Prince Charming verkörpern einem der romantischsten Liebespaare überhaupt.

Einen wichtigen Unterschied zur Fernsehwelt gibt es allerdings schon. Im wahren Leben stehen der Beziehung von Ginnifer und Josh nämlich weder böse Hexen noch andere düstere Hindernisse im Weg und das muss natürlich mit Verwandten und Freunden begossen werden.

"Wir freuen uns, unsere Verlobung bekannt zu geben und können es gar nicht erwarten mit unseren Freunden und der Familie, einschließlich unserer 'Once Upon A Time'- Familie zu feiern", verkündeten die frisch Verlobten gegenüber dem "People"-Magazin.

Ein schöneres Happy End hätte sich wohl auch kein Serien-Autor einfallen lassen können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion