Ginnifer Goodwin beim Baseball.

Ginnifer Goodwin: So süß ist Snow White beim Baseball

02.05.2013 > 00:00

© Wenn

Es war einmal eine süße Schauspielerin, die die Gelegenheit bekam ein bisschen Baseball zu spielen...

"Once Upon A Time"-Star Ginnifer Goodwin (34) konnte gestern in die Haut eines Baseballspielers schlüpfen - allerdings nur zum Vergnügen.

Goodwin, die in der Serie Snow White spielt, nahm zusammen mit anderen Schauspielern wie etwa Julianne Hough oder ihrem Serienkollegen und Freund Josh Dallas an Spielvorbereitungen zwischen den Colorado Rockies und den Los Angeles Dodgers teil.

Dabei bekam die 34-Jährige die Gelegenheit, selbst einen Ball zu werfen. Wie man sehen kann, scheint sie begeistert gewesen zu sein.

Im Anschluß posierte sie noch mit ihrem Baseball und gab Autogramme.

Die 34-Jährige spielt seit 2011 in der Serie "Once Upon A Time" mit, in der es um Märchenfiguren geht, die durch einen Fluch aus ihrem Märchenleben gerissen und in die Kleinstadt Storybrooke im US-Bundesstaat Maine versetzt wurden. Allerdings können sie sich zu Beginn an nichts erinnern.

Jennifer Goodwin spielt Snow White, die in der realen Welt auf den Namen Margaret Blanchard hört. Während der Dreharbeiten lernte sie den Schauspieler Josh Dallas (31) kennen und lieben, der auch in der Serie ihren Märchenprinzen spielt.

Das Paar ist seit Herbst 2011 zusammen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion