Ginnifer Goodwin und Josh Dallas angeblich ein Paar

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas angeblich ein Paar

30.03.2012 > 00:00

Ginnifer Goodwin und ihr Serien-Kollege Josh Dallas sind Berichten zufolge ein Paar. Die "Fremd Fischen"-Darstellerin, die im vergangenen Mai ihre Verlobung mit dem Schauspieler Joey Kern gelöst hatte, soll nun wieder in festen Händen sein. Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, hat sich die Aktrice in ihren Co-Star Josh Dallas verguckt, der mit ihr gemeinsam für die Serie "Once Upon A Time" vor der Kamera steht. Ein Nahestehender der beiden verriet jetzt dem Blatt: "Sie verstehen sich sehr gut. Es hat sofort zwischen ihnen gepasst." Erste Gerüchte, dass die beiden Schauspieler mehr als nur Kollegen sein könnten, kamen bereits bei der diesjährigen Oscar-Verleihung auf, als sie gemeinsam zur Vanity Fair Oscar Party erschienen. Nun wurden die beiden Turteltauben zudem im kanadischen Vancouver bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen. Ein Augenzeuge verriet: "Er hat ihr den Stuhl hingeschoben und die Rechnung bezahlt. Gutes Benehmen scheint also noch nicht komplett ausgestorben zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion