Giovanni & Jana Ina Zarella: Niemals ins Dschungelcamp!

Giovanni & Jana Ina Zarella: Niemals ins Dschungelcamp!

14.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Bevor Anfang nächsten Jahres das "Dschungelcamp 2015" über die Bildschirme flimmert, bewegt eine Frage derzeit alle Trash-TV-Fans: Welche Promis werden in den Dschungel gehen? Die ersten drei Dschungel-Frauen wurden vor einigen Tagen entlarvt, doch die Spekulationen um die Kandidaten gehen weiter.

Ein bekanntes deutsches Promi-Paar stellt sich nun selbst ins Abseits, was mögliche Anfragen vom "Dschungelcamp" betrifft. Jana Ina und Giovanni Zarella schließen eine Teilnahme in der polarisierenden TV-Show für sich aus!

"Bevor wir mit irgendjemand Anderem sprechen, klären wir beide untereinander erst mal, was wir wollen und was nicht", stellte Giovanni Zarella im Interview mit "express" klar. "Und wenn etwas zum Beispiel nicht gut für das Image ist, ist uns auch egal, wie viel Kohle es dafür geben würde. Und deshalb wird auch nie ein Zarrella ins Dschungelcamp gehen."

Damit erteilen Giovanni und Jana Ina dem erfolgreichen RTL-Format eine klare Absage. Doch die Zahl der potentiellen Dschungelbewohner ist groß und deshalb werden die Spekulationen munter weiter gehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion