Bekommen die Zarrellas noch mal Nachwuchs?

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Ein Baby zum zehnten Hochzeitstag?

17.07.2015 > 00:00

© Wenn

Unglaublich! Im August feiern Jana Ina (39) und Giovanni Zarrella (37) schon ihren zehnten Hochzeitstag! Und immerhin sieben Jahre sind vergangen, seit "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" im TV lief.

Ihr ältester Sohn ist inzwischen sechs, ihre Tochter zwei Jahre alt. Ist es da langsam an der Zeit, um sich noch mal an die Nachwuchsplanung zu machen?

"Wir denken tatsächlich über ein drittes Kind nach, aber wir wissen es noch nicht genau", verriet Giovanni Zarrella gegenüber InTouch Online.

Bleibt nur die Frage, ob die beiden bei so vollen Terminkalendern überhaupt Zeit für ein drittes Baby haben. "Wir wollen unseren anderen beiden Kindern gerecht werden und sie gut erziehen", erklärt der Moderator. Aber dennoch wäre der Gedanke an ein weiteres Kind verlockend.

Erstmal steht für das Traumpaar sowieso erstmal ein anderes großes Ereignis an: der zehnte Hochzeitstag. Und dafür hat sich der vorbildliche Gatte schon etwas einfallen lassen. "Für unseren Hochzeitstag habe ich mir schon etwas überlegt, aber das darf ich nicht verraten."

Lieblinge der Redaktion