Stars und ihre Reality-ShowsAuch gemeinsam mit ihrem Ehemann Giovanni Zarrella (34) ist Jana Ina in einer Doku-Soap zu sehen gewesen. "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" hieß die Sendung, in der sich das Paar 2008 währe

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Ihr Baby ist da!

25.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Freudige Neuigkeiten aus dem Hause Zarrella: Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (34) sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Jana-Ina Zarrella brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

"Mama News! JA! Wir haben es geschafft! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind alle vollkommen erschöpft und am Ende, aber überglücklich! Dicken Kuss von der glücklichsten Doppelmutti der Welt", schrieb Jana Ina Zarrella heute Nachmittag auf ihrer Facebook-Seite.

Der frisch gebackene Papa Giovanni Zarrella fügte hinzu: "Es ist soweit! Unser wundervoller Engel ist da! Gesund, munter und eine wunderschöne Prinzessin! Bin ganz verliebt! Auch der tapferen Mutter geht es ganz toll! Juhu!"

Wann das Mädchen geboren wurde und wie es heißen soll, ist noch nicht bekannt. Das Paar hat bereits ein gemeinsames Kind, Gabriel (4).

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion