Die "Girls"-Darstellerin hat den Antrag ihres Freundes angenommen.

"Girls"-Star Allison Williams ist verlobt!

27.02.2014 > 00:00

© Getty Images

In der Erfolgs-Serie "Girls" spielt Allison Williams eine Single-Frau auf der Suche nach der großen Liebe. Im wahren Leben hat die Schauspielerin ihren Mister Perfect aber längst gefunden.

Und sich nun verlobt!

Die 25-Jährige nahm den Antrag ihres Freundes Ricky Van Veen an, wie ihr Sprecher "People.com" bestätigte.

Allison Williams lernte ihren Verlobten vor drei Jahren durch gemeinsame Freunde kennen. In einem Interview mit der "Glamour" erklärte sie, dass sie sogar ihre Karriere aufgeben würde, um Kinder zu haben.

"Ich wäre liebend gerne Mutter - und zwar ohne meine Kinder in meinen Trailer zu bringen... Oder beides miteinander balancieren zu müssen", sagte sie.

Hoffen wir mal, dass sie sich mit den Kindern noch ein bisschen Zeit lässt und weiter als Schauspielerin aktiv ist.

Lieblinge der Redaktion