Gisele Bündchen beendet Catwalk-Karriere!

Gisele Bündchen beendet Catwalk-Karriere!

16.03.2015 > 00:00

© Studio Fernanda Calfat/Getty Images

Mit gerade mal 34 Jahren wirft Gisele Bündchen die High Heels in die Ecke und geht in Rente. So etwas können sich wahrscheinlich nur Topmodels wie sie erlauben.

Vor 20 Jahren begann die Karriere der schönen Brasilianerin, laut "Estadao" wird sie im April diesen Jahres ihre Laufsteg-Aktivitäten beenden.

Ihren großen Durchbruch hatte Gisele Bündchen, nachdem "Victoria's Secret" sie buchte. Und mit einem Jahreseinkommen von ca 47 Millionen US-Dollar kann man wirklich sagen, dass sie es geschafft hat. Also hing das Topmodel ihre Flügel 2007 an den Nagel und will nun noch kürzer treten.

Zum letzten Mal wird die zweifache Mama bei der Fashion Week in São Paulo über den Catwalk schweben. Danach will sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Ab und zu ein Fotoshooting soll aber noch drin sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion