Gisele Bündchen beim Yoga mit ihrer Tochter

Gisele Bündchen beim Baby-Yoga

08.07.2013 > 00:00

© Gisele Bündchen / Twitter

Wie süß! Gisele Bündchen (32) twitterte ein ganz privates Foto von sich und ihrer kleinen Tochter Vivian.

Das Model absolviert gerade seine Yogaübungen. Ganz entspannt im Hotelzimmer auf dem Fußboden. Und Vivian darf der Mama zuschauen.

Zu dem Yoga-Schnappschuß schrieb die Schönheit: "Mache gerade Yoga mit meinem kleinen Partner, bevor ich zur Arbeit gehe. Habt einen tollen Tag!"

Richtig begeistern konnte sich die kleine Tochter der Brasilianerin für die sportlichen Betätigungen ihrer Mutter allerdings nicht. Das Spielzeug schien deutlich interessanter, als die Verrenkungen des "Victoria's Secret"-Models.

Aber für Yoga ist es auch noch ein bisschen früh. Vivian kam im Dezember 2012 auf die Welt, momentan steht wohl eher "Krabbeln für Anfänger" auf dem Trainingsplan der kleinen Maus.

Aber wenn es eines Tages soweit ist, wird Mama Gisele Bündchen ihrer Tochter in Yoga-Fragen sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion