Gisele Bündchen bestätigt Schwangerschaft

Gisele Bündchen bestätigt Schwangerschaft

22.08.2012 > 00:00

Gisele Bündchen erwartet ihr zweites Baby - das gab das Model jetzt in einem Fernsehinterview bekannt. Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio ist wieder schwanger und das bereits schon im fünften Monat, wie sie jetzt einem brasilianischen Fernsehsender in einem Interview gestand. Sie und ihr Ehemann Tom Brady seien "sehr glücklich", erklärte Bündchen während des Gesprächs. Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft des Models gibt es bereits seit Frühjahr dieses Jahres, als Bündchen und Brady beim New Yorker Met Ball fotografiert wurden, während Brady schützend seine Hand auf ihren Bauch legte. Des Weiteren habe das Model den Designer Riccardo Tisco gefragt, ob er ihr Abendkleid im Falle einer Gewichtszunahme anpassen könne, was zusätzlich die Gerüchteküche angefeuert hatte, berichtet das Promimagazin "Hello!". Bündchen und Brady hatten 2009 geheiratet, nachdem sie bereits drei Jahre liiert waren und ziehen gemeinsam ihren zweijährigen Sohn Benjamin auf. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion