Gisele Bündchen: Fünfjährige Nichte macht jetzt Mode

Gisele Bündchen: Fünfjährige Nichte macht jetzt Mode

18.04.2012 > 00:00

Gisele Bündchens erst fünfjährige Nichte versucht sich jetzt ebenfalls im Modezirkus - die kleine Duda Bündchen arbeitet mit dem brasilianischen Label Brandili Mundi zusammen. Bei Familie Bündchen scheint das Modeln in den Genen zu liegen, denn die erst fünfjährige Duda eifert ihrer berühmten Tante, die unter anderem als Victorias's Secret-Engel große Erfolge feierte, schon einige Zeit nach. Das junge Modetalent verdient sich schon länger als Mini-Mannequin für die brasilianische Marke Brandili Mundi ihr Taschengeld und hat nun in Kooperation mit dem Label ihre eigene Kinderkollektion entworfen. Marketingdirektor Germano Costa verriet jetzt, wie die Zusammenarbeit mit der Fashionista lief: "Sie teilte uns ihre Vorliebe an Printmustern mit", erklärte der Brandili Mundi-Sprecher, "wie es geschnitten sein soll, welche Details wichtig sind. Mit all den Infos, die sie uns gab, kamen wir mit einer Kollektion heraus." Außerdem soll die Kinder-Kollektion aus öko-freundlichen Materialien hergestellt sein, wann sie erhältlich sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion