Gisele Bündchens mit ihrem Mann

Gisele Bündchen: Liebeserklärung via Twitter

05.08.2013 > 00:00

© Gisele Bündchen / Twitter

Verliebt wie am ersten Tag.

Gisele Bündchen (33) bewies jetzt auf Twitter, wie sehr sie ihren Mann Tom Brady (36) auch nach vier Ehejahren noch liebt.

Anlässlich des Geburtstages von Tom twitterte das Model einen Schnappschuss des Paares und schrieb dazu: ""Happy Birthday, mein Schatz! Danke, dass du der beste Ehemann, Vater und Freund bist, den man sich nur wünschen kann. Danke, dass du einfach du selbst bist. Ich liebe dich so sehr."

Auch die Familienplanung scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Das Paar hat bereits zwei Kinder und der Football-Star plauderte letztens "Daily Mail" gegenüber aus: "Ich möchte vier Kinder und will ein guter Vater sein."

Bei soviel Liebe wird das nächsts Baby sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Da kann man sich sicherlich auch in Zukunft noch auf das ein oder andere Twitter-Bild freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion