Gisele Bündchen beim Multitasking: Stillen und Styling gleichzeitig.

Gisele Bündchen: Multitasking Model-Mama!

11.12.2013 > 00:00

© Gisele Bündchen / Instagram

Gisele Bündchen scheint eine Energiequelle zu haben, die nie versiegt! Sie ist nicht nur zweifache Mama, sondern mit ihren 33 Jahren immer noch ein gefragten Top-Model.

Kinder, eine erfolgreiche Karriere und immer gutaussehend - wie macht Gisele Bündchen das nur?

Dieses Geheimnis hat Gisele Bündchen nun auf Instagram gelüftet! Ein Foto zeigt, wie Gisele Bündchen es schafft, gut auszusehen und Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen.Auf dem Bild sitzt das Model auf einem Stuhl, um sie herum zahlreiche Stylisten. Einer macht ihr die Nägel, zwei weitere sind mit Haaren und Make-Up beschäftigt.

Gisele Bündchen selbst sitzt total entspannt mit geschlossenen Augen da, ihre Tochter Vivien im Arm.

Das Model hat nur einen weißen Bademantel an, der an der Brust zur Seite geschoben ist. Während sie gestylt wird, stillt Gisele Bündchen gleichzeitig Vivien. Die scheint genauso entspannt zu sein wie ihre Mama und greift mit ihren Fingern an der Kette herum, die Gisele Bündchen an ihrem Hals hängen lässt.

Ob diese Entspannung wohl eine Folge davon ist, dass Mutter und Tochter gerne gemeinsam Yoga machen?

Gisele Bündchen beweist damit jedenfalls, dass sie beste multitasking-fähige Model-Mama der Welt ist. Doch sie gibt zu, dass es für manche Mütter schwerer ist: "Was würde ich nur ohne dieses Beauty-Team tun, nach dem 15-Stunden-Flug und nach nur drei Stunden Schlaf?"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion