Gisele Bündchen mit ihrer Mutter. Neben Gisele hat sie noch fünft weitere Kinder groß gezogen.Stars: Mutter und Tochter

Gisele Bündchen musste früher mit ihren fünf Schwestern zusammen duschen

03.11.2011 > 00:00

© GettyImages

Dass Gisele Bündchen aus keiner reichen Familie stammt, ist bekannt. Ihre Familie war aber so arm, dass es zu teuer gewesen wäre, wenn Gisele und ihre fünf Schwestern einzeln geduscht hätten. Daher galt im Hause Bündchen: Alle sechs Mädchen unter eine Dusche!

Wie Gisele Bündchen selbst im Interview mit der amerikanischen "Vogue" erzählte, konnte es in ihrer Kindheit manchmal eng unter der Dusche werden: Sie duschte oft mit ihren fünf Schwestern zusammen. "Jedes Mal, wenn eine duschen wollte, schrieen alle: 'Ich zuerst! Ich zuerst!' Manchmal standen wird dann zusammen unter der Dusche, um Zeit und Geld zu sparen."

Das schweißt anscheinend zusammen: Auch heute noch ist Gisele Bündchen ihre Familie extrem wichtig. Wie sie der "Vogue" erzählte, fährt sie auch heute noch gerne mit ihren Schwestern und Eltern in den Urlaub. Geldsorgen hat sie auf jeden Fall nicht mehr.

Gisele Bündchen und ihr Mann sind das bestverdienende Paar 2011.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion