Star-Trend: SchleifeDas knallt: Zum silbernen Kleid trägt Gisele Bündchen eine knallpinke Schleife.

Gisele Bündchen: Strandfotos bestätigen ihre Schwangerschaft

19.06.2012 > 00:00

© Gettyimages

Diese Taktik hat sich Gisele Bündchen (31) wohl bei ihren Promi-Kolleginnen abgeschaut: Statt ihre Schwangerschaft einfach zu bestätigen, lassen Reese Witherspoon (37) & Co. lieber Bilder sprechen. Diesem neuesten Trend scheint nun auf Gisele zu folgen...

Schon seit Längerem wurde spekuliert, ob das Topmodel zum zweiten Mal schwanger ist. Offiziell schwieg sich Gisele Bündchen bislang zu den Gerüchten aus.

Jetzt wurde die Brasilianerin jedoch am Strand von Costa Rica von Fotografen erwischt. Und die Aufnahmen lassen keinen Zweifel: Gisele Bündchen trägt definitiv ein Baby-Bäuchlein vor sich her.

Gisele ist seit 2009 mit dem Football-Profi Tom Brady (34) verheiratet. In einem früheren Interview antwortete die Mutter eines zweijährigen Sohnes auf die Frage, ob sie sich viel Kinder wünsche: "Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde."

Es sieht ganz so aus, als würde sie der Erfüllung dieses Wunsches ein Stückchen näher gekommen zu sein...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion