Giselle Bündchen vergibt den WM-Pokal

Gisele Bündchen vergibt den WM-Pokal!

16.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Wo unsere Fußballer noch hinwollen, hat Gisele Bündchen schon einen Platz sicher. Es geht natürlich um das WM-Finale in Brasilien! Dort wird dem Topmodel eine große Ehre zuteil: Als waschechte Brasilianerin und berühmte Repräsentantin ihres Landes darf sie den heißbegehrten Pokal an das Siegerteam überreichen.

Damit vertritt Gisele Bündchen die brasilianische Präsidentin Dilma Rousseff, die eigentlich für den Job vorgesehen war. Diese zieht mit ihrem Verzicht auf die Vergabe des WM-Pokals die Konsequenzen aus den massiven Protesten am Rande der Fußball-WM 2014, die großen Unmut gegen die Regierungschefin ausdrücken.

Laut "Boston Globe" wird Gisele Bündchen bei diesem wichtigen Termin von Ihrem Ehemann Tom Brady und ihren Kindern begleitet, bei denen das Model ihr Talent für Multi-Tasking bereits beeindruckend unter Beweis gestellt hat.

Den WM-Pokal von Topmodel Gisele Bündchen überreicht zu bekommen? Na, das sollte unsere Jungs von der deutschen Nationalmannschaft für den Einzug ins Finale doch besonders anspornen! Obwohl sich auch die deutschen Spielerfrauen alles andere als verstecken müssen die TOP 5 haben wir für euch zusammengestellt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion