Gisele Bündchen: Leibwächter vor Gericht

Gisele Bündchen verrät ihr Beauty-Geheimnis

12.04.2014 > 00:00

© GettyImages

Sie ist das bestbezahlte Model der Welt, Mutter von zwei Kindern und laut Kollegin Claudia Schiffer das "einzige noch übrig gebliebene Supermodel" - doch was ist das Geheimnis von Gisele Bündchen (33)?

Die Brasilianerin verriet nun im Interview mit der "Marie Claire", wie sie ihren beneidenswerten Traumkörper in Form hält: "Ich reise sehr viel, also hängt meine Routine sehr davon ab, wo ich gerade bin, aber ich versuche trotzdem, jeden Tag eine Stunde Fitness zu machen."

Dass Bündchen ein leidenschaftlicher Yoga-Fan ist, ist seit längerem bekannt. Außerdem begeistert sie sich für Boxen, Kung Fu, Pilates, Surfen, Reiten und Volleyball. "Das Wichtigste ist, dass man sich nach dem Training gut fühlt", findet das Model. "Wenn ich dieses Gefühl nicht habe, ist mein Tag einfach nicht vollkommen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion