Wie Tarzan und Jane?!

Gisele Bündchen will mit Ehemann Tom Brady in einem Baumhaus leben

03.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Was für ein Liebesgeständnis! Gegenüber der britischen Vogue erzählt Topmodel Gisele Bündchen (34) jetzt von ihren Gefühlen für Ehemann Tom Brady (37). Der Profi Footballspieler habe es Gisele von der ersten Sekunde angetan. "Ich wusste von Anfang an, dass er der Richtige für mich ist. Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er ein vollkommener Mann ist, der an dieselben Dinge glaubt, wie ich."

Das Topmodel ist seit fast sechs Jahren mit dem Quarterback verheiratet und hat zwei Kinder von ihm. Scheint ganz so, als würden die Beiden eine Traum-Ehe führen. Denn jetzt plant Gisele schon weiter und berichtet von ihren Zukunftsplänen. Die in der Tat etwas ungewöhnlich sein mögen:

Gisele würde nämlich gerne später mit ihrer Familie in einem Baumhaus leben. Sie sei ein Mensch, der die einfachen Dinge des Lebens zu schätzen wissen, weshalb sie sich nichts Schöneres vorstellen könne, als ihr Leben barfuß und umgeben von vielen Tieren zu verbringen. "Genau wie Tarzan und Jane! In der Natur bin ich einfach am glücklichsten.", schwärmt die 34-jährige.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion