Gisele Bündchen am Mikro.

Gisele Bündchen wird für H&M zur Sängerin!

03.09.2013 > 00:00

© hennesandmauritz/Screenshot

Ein neuer Trend in der Modelszene?

Nachdem das britische Model Cara Delevingne (21) ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt hat, griff nun auch Gisele Bündchen (33) beherzt zum Mikrofon.

Im Rahmen der Herbst/Winter-Kampagne 2013/14 von H&M singt die brasilianische Schönheit "All Day And All Of The Night" von der Band "The Kinks".

Im Video zu der Kampagne ist das Model im trendigen Sixties-Style bei den Aufnahmen im Tonstudio zu sehen. Vorab kann man sich im Internet ein Behind-the-Scenes-Video anschauen, in dem Gisele Bündchen mit ihrer dunklen, rauchigen Stimme beeindruckt. Die Premiere des kompletten Clips ist auf den 12. Septemper 2013 gesetzt.

Ab dann kann der Song kostenlos auf hm.com heruntergeladen werden und ist außerdem auf iTunes erhältlich. Für jeden Download auf iTunes spendet H&M UNICEF Geld, um Impfungen für bedürftige Kinder zu ermöglichen.

Für Gisele Bündchen war dieser Jobe eine ganz besondere Erfahrung, gegenüber "VOGUE" erklärte sie: "Ich finde es aufregend, diesen Herbst das Gesicht von H&M zu sein. Ich liebe den Streetstyle-Look und finde es großartig, dass wir Mittel für eine gute Sache sammeln können. Ich hoffe, jeder lädt meinen Song herunter."

Vielleicht lassen sich nun noch mehr Models inspirieren und überzeugen die Welt nicht nur mit ihrem tollen Aussehen, sondern auch noch mit ihren musikalischen Talenten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion