Verstärkung für Tom Brady im Anmarsch? Angeblich erwarten Gisele Bündchen und Tom einen kleinen Jungen

Gisele Bündchen: Wird's ein Junge?

17.09.2009 > 00:00

© WENN

Model-Söhnchen im Anmarsch: Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady erwarten angeblich einen kleinen Jungen. Und sogar der Name soll schon feststehen!

Lange behielten Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady ihr süßes Baby-Geheimnis für sich obwohl die ganze Welt an dem wachsenden Bäuchlein des brasilianischen Topmodels längst ablesen konnte, was Sache war. Als Tom, der mit Ex-Freundin Bridget Moynahan bereits einen zweijährigen Sohn hat, endlich zugab, dass Nachwuchs unterwegs ist, behielt er weitere Details für sich. Dafür plapperten Freunde der Stars jetzt aus: Sie bekommen einen kleinen Jungen! "Tom und Gisele war es egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Hauptsache, das Kind ist gesund", so ein Vertrauter. "Aber als Gisele wusste, dass es ein Junge wird, hat sie sich so gefreut, dass sie es jedem erzählen wollte."

Laut dem US-Magazin "National Enquirer" soll mit "Gabriel" sogar schon der Name des Sprösslings feststehen. "Eine von Giseles fünf Schwester heißt Gabriela und Gisele fand schon immer, dass das ein wunderschöner Name ist", so ein Bekannter. "Davon abgesehen wurde Gisele römisch-katholisch erzogen. Und Gabriel ist im Neuen Testament einer der Erzengel, ein Botschafter Gottes." Außerdem habe Giseles guter Freund Gabriel Guerra, ein brasilianischer Liedermacher, einst den Song "Tribute To Gisele" für sie geschrieben. Angeblich ein weiterer Grund dafür, warum Gabriel der perfekte Name für ihr erstes Kind ist!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion