Gisele Bündchens Ehemann hat Autounfall

Gisele Bündchens Ehemann hat Autounfall

09.09.2010 > 00:00

Gisele Bündchens Ehemann Tom Brady war gestern in Boston, Massachusetts, in einen Autounfall verwickelt. Der American Football-Star fuhr gestern Vormittag durch die Stadt, als er mit einem Van und einem Verkehrszeichen zusammenstieß. Brady wurde vor Ort behandelt und brauchte keine Behandlung im Krankenhaus, berichtet espnboston.com. Er begab sich dann aber direkt zum Gillette Stadium, wo er für die New England Patriots spielt, damit der Teamarzt ihn untersuchen konnte. Berichten zufolge leidet er an einem Schleudertraume, ist sonst aber unverletzt. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde Berichten zufolge von Feuerwehrleuten frei geschnitten. Weitere Details sind nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion