Gitta Saxx heizt dem Dschungelcamp ein

Gitta Saxx heizt dem Dschungelcamp ein

05.01.2011 > 00:00

Gitta Saxx ist die nächste heiße Kandidatin, die ab dem 14. Januar im Dschungelcamp auf Rtl zu sehen sein wird - vielleicht ja genauso hüllenlos wie noch zu ihren "Playboy"-Zeiten. Das Model wurde vor 10 Jahren zum heißesten Playmate des Jahrhunderts gewählt und hofft jetzt darauf, auch noch zur Königin des Dschungels in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star... Holt mich hier raus" gekrönt zu werden. Ab dem 14. Januar wird sich Saxx gemeinsam mit Alt-Hippie Rainer Langhans, Ex-Brosis-Sängerin Indira Weis und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik durch den Dschungel schlagen. Moderatorin Sonja Zietlow verspricht den Zuschauern jetzt schon, dass sie die Prüfungen nicht einfacherer werden. Sie verriet heute der "Bild"-Zeitung: "Es wird erheblich spaßiger werden. Wir werden mehr mit den Ängsten der Bewohner spielen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion