Gitta Saxx ist "Promi Shopping Queen"

Gitta Saxx: Promi Shopping Queen trotz Nippel-Alarm!

04.02.2013 > 00:00

© Vox

Die neue "Promi Shopping Queen" heißt: Gitta Saxx (48)!

Das Jahrhundert-Playmate hängte die Konkurrenz in der gestrigen Folge der Vox-Sendung locker ab. Kim Gloss (29), Liliana Matthäus (26) und Uschi Disl (42) hatten gegen Gitta Saxx keine Chance - und das trotz Nippel-Alarm...

"Showdown mit der Ex! Zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst!", lautete Motto der letzten "Promi Shopping Queen"-Folge. Gitta Saxx wurde in der Boutique von Sonja Kiefer prompt fündig. Ihr Begleiter, Moderator Jochen Bendel, urteilte: "Ich finde, in diesem Kleid kommt deine Weiblichkeit am besten zur Geltung."

Desigern Guido Maria Kretschmer (47) fand allerdings deutlichere Worte: "Nippel-Alarm! Das ist natürlich auch eine Message: Ich zeig der Alten mal, dass ich Brüste hab", brachte er es auf den Punkt.

Mit ihrem sexy Auftritt traf Gitta Saxx jedoch voll ins Schwarze: Sie wurde von ihren Mitstreiterinnen auf Platz eins gewählt und darf sich jetzt "Promi Shopping Queen" nennen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion