Giulia Siegel postet Mager-Foto!

Giulia Siegel ist extrem dünn!

04.12.2014 > 00:00

© Facebook/Giulia Siegel

Ist das noch gesund? Giulia Siegel postet in letzter Zeit immer wieder Fotos von sich, auf denen sie beinahe erschreckend dünn aussieht!

Auf ihrem aktuellsten Bild zeigt sie sich in einem Bikini - und in mega schmal! Zum Bild schreibt sie: "Montag bis Freitag gesunde Ernährung. Freitag bis Sonntag alles was das Herz begehrt. Mai bis Juli vier Mal die Woche Sport und sich nicht abrackern wie die Victoria's Secret Angels!"

Doch während Giulia sich mit ihrer Figur total wohl zu fühlen scheint, sind ihre Fans besorgt! "Viel zu dünn!", "geht gar nicht!", sind nur einige der User-Meinungen. Einige sind sich sogar sicher: Giulia hat mit Photoshop nachgeholfen! Doch die Blondine streitet ab: "Kannst du überprüfen, all natural", versichert sie.

Aber warum nimmt die 40-Jährige in letzter Zeit immer mehr ab? Grund könnte ihr Freund Frank Büchtmann sein! Die Mutter dreier Kinder erklärt: "Frank soll im Urlaub mir hinterher schauen und nicht hinter den 20-Jährigen!"

Wir sind uns sicher, Giulia würde ihm auch mit ein paar mehr Kilos auf den Rippen gut gefallen! Und am wichtigsten ist doch eh, dass man sich selber in seinem Körper wohl fühlt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion