Giulia zeigt sich superschlank

Giulia Siegel: Rank und schlank nach Detox-Diät

20.04.2014 > 00:00

© Facebook/Giulia Siegel

Huch, auf diesem Schnappschuss sieht Giulia Siegel aber ziemlich dünn aus!

Ob es nun an ihrer Korsage liegt oder an der 14-tägigen Detox-Diät, die die 39-Jährige gemacht hat ihre Fans sind jedenfalls mächtig besorgt.

"Oh mein Gott, Giulia! Das sieht nicht gesund aus, bitte hör auf mit Detox und all den Diäten", schreibt eine Userin. Und tatsächlich: Giulia scheint wirklich noch schlanker zu sein, als sie es vorher schon war.

Den Kritikern nimmt sie trotzdem sofort den Wind aus den Segeln und verteidigt sich auf ihrer Facebook-Seite:

"Ich mache keine Diät!!! Bitte hört auf, so einen Schmarrn zu schreiben... Googelt doch einfach mal Detox... 14 Tage. Und klar macht eine geschnürte Korsage eine extrem schmale Taille... Logisch... Ich werde definitiv nicht abnehmen! Dafür ganz ganz bald mal mit Sport anfangen".

Nachdem sie zwei Wochen lang nur Flüssignahrung zu sich nahm, um ihren Darm und Körper zu reinigen, gab es als Belohnung auch erst einmal eine leckere Pizza.

Na, dann sind wir ja beruhigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion