Guilia Siegel zeigt ihren mega-dünnen Body

Giulia Siegel: Schockierendes Mager-Foto bei Facebook

28.07.2014 > 00:00

© facebook.com/giuliasiegel

Mit ihren Händen formt Giulia Siegel (39) ein Herz. Allerdings könnte sie damit auch locker um ihre Taille fassen. Oder zumindest beinahe...

Die DJane hat bei Facebook ein Bikini-Foto gepostet, auf dem sie wirklich erschreckend mager wirkt.

Spindeldürre Ärmchen, ausgemergelte Beine und eine mega-schlanke Wespentaille - die Tochter von Star-Produzent Ralph Siegel (68) besteht fast nur noch aus Haut und Knochen. Nur ihre Brüste sind noch erstaunlich üppig...

"Ganz liebe Grüße mit viel HERZ aus Ibiza", schrieb Giulia Siegel zu dem Urlaubsbild.

So herzig finden ihre Fans den Anblick allerdings nicht. Sie reagieren geschockt auf das Mager-Foto. "Wie ne Hundehütte! In jeder Ecke ein Knochen", "Ein Schlag ins Gesicht für alle jungen Mädchen/Frauen. Traurig!", "Dünner darf's nicht werden", "Haut und Knochen", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Mit ihrem Mager-Look scheint Giulia Siegel in diesem Sommer allerdings leider einem (traurigen) Trend) zu folgen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion