Giulia Siegel: Trennung von Freund Frank!

Giulia Siegel: Trennung von Freund Frank!

15.09.2016 > 14:29

© Getty Images

Still und heimlich den Partner gewechselt? Giulia Siegel hat sich von ihrem Freund Frank Büchtmann getrennt. Ralf Siegels Tochter erklärte „Guten Morgen Deutschland“ gegenüber: „Ich habe die letzten 15 Monate durchgearbeitet und dadurch nicht viel Zeit gehabt. Dadurch ist aus Liebe Freundschaft geworden.“

 

Interessanterweise war aber trotzdem genug Zeit vorhanden, um den Status „Single“ zu umschiffen. Sie ist nämlich direkt wieder in feste Händen: „Es gibt was Neues, aber spruchreif ist das noch nicht.“ Tja, das war dann wohl so etwas ähnliches wie ein fliegender Wechsel….

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion