Giulia Siegel zeigt sich ungeschminkt

Giulia Siegel zeigt sich ungeschminkt

24.09.2014 > 00:00

© Facebook

Ungeschminkt-Selfies gibt es momentan von vielen Stars. Die wenigsten trauen sich jedoch, sich nach einer Partynacht völlig ohne Make-up zu zeigen.

Giulia Siegel (39) bewies jetzt Mut zur Natürlichkeit und veröffentlichte bei Facebook ein Foto, auf dem sie völlig ungeschminkt zu sehen ist - und das nach einer durchfeierten Nacht.

"Early bird... Wer auf der Wiesn feiern kann... Muss auch früh aufstehen können... #ichbinsomüde #nomakeup", schrieb die Tochter von Produzent Ralph Siegel (68) zu dem Bild, das sie heute Morgen um 5.21 Uhr postete.

Trotz des anstrengenden Abends im Bierzelt sieht die DJane jedoch noch erstaunlich frisch aus - auch wenn ihre Augen noch etwas klein wirken.

Ihre Fans feiern Giulia Siegel jedenfalls für ihr sympathisch ehrliches Foto. "Endlich mal jemand, der den Arsch in der Hose hat und ein völlig reales Foto von sich postet! Hut ab! Ungeschminkt, natürlich, aber trotzdem wunderschön!", "Kompliment", "Sieht echt süß aus", "Schön wie immer", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion