Gladys Knight singt bei Jacksons Beerdigung

Gladys Knight singt bei Jacksons Beerdigung

03.09.2009 > 00:00

Gladys Knight wird bei Michael Jacksons Beerdigung heute Abend singen, wenn Familie und enge Freunde ein letztes Mal von dem King Of Pop Abschied nehmen. Es wurde angenommen, dass Aretha Franklin die Special Guest-Performerin bei der emotionalen Zeremonie im Forest Lawn Memorial Park im kalifornischen Glendale sein würde, aber Knights Sprecher hat bestätigt, dass sie singen wird, während der Sarg mit Jacksons sterblichen Überresten bestattet wird. Knight stand dem Sänger sehr nahe, als er ein Kind war, und hatte früher einmal denselben Manager wie er, so tmz.com. Die Jackson-Familie hält Details über die Feier streng geheim. Michael Jackson war am 25. Juni verstorben. © WENN

Lieblinge der Redaktion