Glasperlenspiel gehen mit "Grenzenlos" am 10.5. an den Start

Glasperlenspiel: Gewinne Tickets, Meet & Greet & höre das neue Album

06.05.2013 > 00:00

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg machten als "Glasperlenspiel" schon 2011 den ersten Schritt vom beschaulichen Stockach in Baden Württemberg in Richtung der großen deutschen Bühnen.

Heute sind sie nach ihrem Newcomerstatus, den sie 2012 noch hatten, längst in der Poplandschaft etabliert.

Die neue Single "Nie Vergessen", die aktuelle überall zu kaufen ist, spricht von Trennungen, die nicht immer nur negativ sein müssen. Der Song beleuchtet das Thema von einer ganz anderen Seite, zeigt, dass die gute Zeit mit diesem besonderen Menschen nicht verloren ist, sie immer in unserem Herzen bleibt.

Besonders beliebt sind "Glasperlenspiel" bei ihren Fans, weil sie ehrlich und eine Band zum Anfassen sind. Allüren? Gibt es nicht!

Auch der Mix ihrer Musik macht sie so einzigartig. Ein bisschen 80er, ein wenig Elektro und eine gute Portion Pop heben sie aus der Masse ab.

Am 10. Mai 2013 erscheint das neue Album "Grenzenlos" von "Glasperlenspiel".

Wir verlosen unten allen, die bei unserem Gewinnspiel teilnehmen einen "goldenen Pass" inklusive Meet & Greet für und mit "Glasperlenspiel".

Der "Goldene Pass" gewährt dem Gewinner freien Eintritt zu den Shows von "Glasperlenspiel" in Mainz, Hamburg, Berlin, Freiburg und Köln mit einen Meet & Greet.

HIER geht's zum Gewinnspielformular >>

Lieblinge der Redaktion