Jane Lynch lässt sich von ihrer Ehefrau scheiden

Glee-Star Jane Lynch: Scheidung von Ehefrau!

10.06.2013 > 00:00

© C.Smith/ WENN.com

Seit vier Jahren steht Jane Lynch (52) nun schon als knallharte Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester für die Erfolgsserie "Glee" vor der Kamera. Fast ebenso lange, nämlich seit 2010, ist die Schauspielerin mit ihrer Frau Dr. Lara Embry verheiratet.

Beruflich scheint es bei Jane zwar auch weiterhin gut zu laufen, privat dürften ihr in nächster Zeit allerdings einige harte Momente bevorstehen. Denn nach Berichten des "People"-Magazins lässt sich die 52-Jährige nun von ihrer Ehefrau scheiden

"Lara und ich haben beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Das war eine schwierige Entscheidung für uns, weil wir tiefe Zuneigung füreinander empfinden. Wir bitten um Privatsphäre, solange wir uns um diese familiäre Angelegenheit kümmern", so das offizielle Statement des Serienstars.

Gründe für die Trennung nach insgesamt vier Jahre Beziehung sind bisher nicht bekannt. Da Jane momentan regelmäßig in New York für "Annie: The Musical" auf der Bühne steht, dürfte sie aber zumindest genügend Arbeit haben, um sich von dem Liebes-Aus abzulenken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion