Promis gratulierten Jenny.

Glückliche Braut: Hochzeits-Grüße aus Hollywood!

20.05.2014 > 00:00

© Screenshot / YouTube

Hochzeitsgrüße von Emma Stome, Scarlett Johansson und Kermit, dem Frosch? Dieses besondere Geschenk hat der Brite Joe Michalczuk seiner Braut gemacht.

Er hat seine zukünftige Frau von vielen Promis beglückwünschen lassen und daraus ein 2:14 Minuten langes Video gemacht. Darin kommen Stars wie Zac Efron, Hugh Jackman und Cameron Diaz zu Wort.

Möglich wurde das, weil der Bräutigam Filmjournalist ist und beruflich alle Stars, die Rang und Namen haben, zu ihren aktuellen Rollen interviewt. Diesen Umstand nutzte er für seine privaten Zwecke aus und machte für seine Verlobte Jenny das beste Hochzeitsvideo aller Zeiten.

"Du darfst den Rest deines Lebens mit diesem Kerl verbringen!", grinste Cameron Diaz und Zac Efron erklärte: "Du hast den richtigen Typen ausgesucht!"

Ein schließt sich den Glückwünschen der Kollegen allerdings nicht an: Miss Piggy! Kein Wunder, denn sie wird vom Ehemann in spe angeflirtet: "Ich würde Jenny sofort verlassen, wenn du mich heiraten würdest!"

Miss Piggy lehnte den Antrag ab und gab der Zukünftigen einen Rat: "Jenny, renn schnell weg! Dieser Kerl ist nicht gut für dich!"

Das hat sie glücklicherweise nicht gemacht, denn sonst hätte sie nie gesehen, welche Überraschung Joe Michalczuk für sie vorbereitet hatte. Bei der Hochzeitsfeier spielte er ihr das Video ab und natürlich sagte Jenny bei so viel Engagement mit Liebe Ja!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion