Beim Bodypaint-Shooting hatte GNTM-Kanditatin Lisa einen echt gefährlichen Shooting-Partner.

GNTM 2012, Folge 12: Sexy Bodypaint-Shooting für die Mädchen

10.05.2012 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Ein Highlight in jeder "Germany's Next Topmodel"-Staffel: das Bodypaint-Shooting. Klar, dass Heidis Mädchen auch diesmal wieder bepinselt, besprüht und betupft wurden.

Thema in diesem Jahr: wilde Tiere! Eines nach dem anderen wurden die Kandidatinnen von GNTM in Zebras, Löwen oder auch Flamingos verwandelt. So richtig wohl fühlten sich die meisten dabei nicht - immerhin waren sie unter der Körperbemalung splitterfasernackt!

Und Heidi Klum (38) setzte noch eins drauf: "Es wird heute noch spannend werden, ich habe noch ein paar andere Überraschungen für euch. Wäre ja langweilig, wenn es nur Bodypaiting wäre", kündigte sie bedeutungsschwer an.

Bei der Überraschung handelte es sich um einen altbekannten Filmstar - und zwar um keinen geringeren als "Hangover"-Tiger Schicka! Die Raubkatze posierte mit Luisa (17), Evelyn (18), Kasia (16) und Lisa (21) vor der Kamera.

Als Luisa ihren GNTM-Shooting-Partner gesehen hat, gesteht sie: "Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwann mal ein Shooting kommt, bei dem man an seine Grenzen stößt - aber mit so was habe ich nicht gerechnet.

Und Kasia ergänzt: "Wir müssen uns nicht nur darauf konzentrieren, dass wir nackt sind und das ausblenden, sondern haben auch noch eines der gefährlichsten Raubtiere der Welt neben uns - das müssen wir auch irgendwie ausblenden." Ein Shooting unter Extrem-Bedingungen also!

Auf die anderen Mädchen wartete ein nicht weniger gefährliches Tier: Sie mussten mit einem echten Alligator aufs Bild.

Heidi Klum weiß genau, wie gefährlich ein Shooting mit Tieren sein kann: "Das sind echte Tiere mit echten Reflexen."

Beim Entscheidungs-Walk mussten die Mädchen unter Beweis stellen, dass sie als angehende Models auch mit hartnäckigen Journalisten-Fragen umgehen können. Nur wer bei dieser Challenge ebenfalls eine gute Figur machte, kam eine Runde weiter. Sarah (21) zeigte sich schlagfertg wie immer, Dominique (22) hingegen schwieg sich komplett aus.

Unterm Strich aber reichte die Leistung von Lisa (20) der Jury in dieser Woche nicht aus. Sie flog raus.

Am 7. Juni 2012 ist das große Finale von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" in der Lanxess-Arena in Köln.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion