Heidi Klum mit ihren sexy GNTM-Nixen.

GNTM 2012, Folge 13: Die Mädchen werden zu Meerjungfrauen

16.05.2012 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Dieses Shooting ist nichts für empfindliche Näschen: In dieser Woche werden die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen in Meerjungfrauen verwandelt - und müssen inmitten von toten Fischen posieren!

In der 13. Folge gehen die Mädchen dem Fotografen im wahrsten Sinne des Wortes ins Netz. Heidi Klum (38) erklärt: "Heute werden die Mädchen als Meerjungfrauen in einem Netz über einem Fischerbott hängen, mit stinkigen Fischen um sie herum." Na, lecker...

Aber wenigstens eine ist von der Idee begeistert. Sarah-Anessa (18) schwärmt: "Ich habe mir schon immer gewünscht, so ein Meerjungfrau-Shooting zu haben."

Die anderen GNTM-Kanditatinnen sind von ihren glitschigen Shooting-Partnern allerdings weniger begeistert. Besonders Sara (21) stößt beim Anblick des Fischbergs an ihre Grenzen und ist total angewidert.

Heidi Klum erklärt, worauf es bei dem Shooting ankommt: "Dabei müssen sie wirklich jeden Muskel anspannen, dass sie wie tolle Meerjungfrauen aussehen und dabei natürlich auch nicht den Ausdruck vergessen."

Die nächste Herausforderung für Heidi Klums Mädchen: eine Fashion-Show auf einem Flugzeugträger. 100 Matrosen in Uniform sind das Publikum. Die GNTM-Kanditinnen müssen die Fashion-Show in Eigenregie organisieren. Wer sich dabei gut anstellt, hat beste Chancen auf die nächste Runde.

Stimmt hier ab: Welches Mädchen soll als nächstes gehen?

Am 7. Juni 2012 ist das große Finale von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" in der Lanxess-Arena in Köln.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion