GNTM 2013: Anna-Maria steht auf Turnschuhe

GNTM 2013 Anna Maria: Ihre Beauty- und Fashion-Tipps

08.05.2013 > 00:00

© Instagram.com/anna_maria

GNTM-Kandidatin Anna Maria (16) ist noch ganz frisch in der Modelbranche. Doch mit Fashion und Beauty kennt sie sich aus.

Ihr persönlicher Stil ist eher unaufgeregt und cool. InTouch Online hat Anna-Maria ihr absolutes Fashion-Item 2013 verraten.

"Ich liebe meine Nike Free Sneakers, die sind einfach mega lässig und bequem. Die trage ich zur Zeit jeden Tag!!"

Von unzähligen Stylisten, die sie in den letzten Wochen und Monaten geschminkt haben, hat sie auch einen kleinen, aber effektiven Trick mitgenommen.

"Ich trage jetzt immer einen weißen Eyeliner auf der Wasserlinie, somit wirkt man viel wacher und die Augen sehen größer aus", so Anna Maria.

Privat muss Anna-Maria beim Shoppen noch aufs Geld achten. Große Labels sind noch nicht drin. Aber vielleicht bald, wenn sie die Laufstege dieser Welt erobert.

"Ich kaufe sehr oft bei H&M, Pimkie, Primark etc. Hauptsache günstig und es sieht gut aus!"

Neben all dem perfekten Schein der Modelwelt, hat Anna-Maria aber auch eine kleine Macke, die sie einfach nicht abstellen kann.

"Ja, ich wippe, zittre, wackle immer mit meinem Fuß hin und her. Viele denken immer, ich bin nervös, aber das mache ich total unbewusst!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion