Anna Maria wird von Läusen geplagt.

GNTM 2013: Anna Maria möchte Justin Bieber treffen

07.05.2013 > 00:00

© Michael Wright/WENN.com

GNTM-Kandidatin Anna Maria (16) hat im InTouch Online Interview verraten, auf welchen Star sie so steht und wen sie gerne mal treffen würde.

Der 16-Jährigen fällt da schnell ein ganz bestimmter Popstar ein, der es ihr angetan hat.

"Ich würde gerne mal Justin Bieber oder Beyoncé treffen und einfach mal mit denen quatschen", so Anna Maria.

Ob das Nachwuchsmodel auf den Teeniestar abfährt oder sie ihn aus rein professioneller Sicht interessant findet, wollte sie nicht verraten.

Aber vielleicht trifft Anna Maria die beiden eh bald. Immerhin würde sie, wenn sie bei GNTM gewinnt, gleich in eine der großen Modemetropolen ziehen. Da hat sie auch schon einen Favoriten im Auge.

"Ich würde am liebsten nach Los Angeles, weil es da super-schön ist, aber ich denke, in New York ist die Chance, als Model erfolgreich zu werden, noch höher."

Hoffentlich kann das Model dann ihr Heimweh gut unter Kontrolle bringen, denn so ganz ohne geht es eben nicht.

"Normalerweise bin ich gar kein Typ der schnell Heimweh kriegt, aber wenn man so lange von der Familie und den Freunden getrennt ist und kaum Kontakt zueinander hat, dann kriege sogar ich Heimweh ."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion