GNTM 2013: Anna Maria ist nicht nur schön, sondern auch musikalisch

GNTM 2013: Anna Maria überrascht mit Gesangstalent

18.04.2013 > 00:00

© Michael Wright/WENN.com

Dass Anna-Maria eine der absoluten Top-Favoritinnen bei "Germany's Next Topmodel" ist, dürfte inzwischen allseits bekannt sein. Schließlich sorgt sie nicht nur regelmäßig für gute Fotos, sondern zählt auch auf dem Laufsteg zu den besten Kandidatinnen.

Doch die Modelanwärterin hat noch ein ganz anderes Talent. Beim Casting für eine Fotostrecke in der Cosmopolitan wusste Anna-Maria nämlich nicht nur mit sexy Posen zu überzeugen, sondern stellte auch gleich noch ihr Gesangstalent unter Beweis. Während die anderen Kandidatinnen sich nämlich nur schweigend zu einer imaginären Rockmusik bewegten, trällerte die Brünette munter drauf los und schmetterte einen Song ins Mikro.

Gelohnt hat sich dieser Einsatz in jedem Fall. Denn nicht nur Juror Thomas Hayo war beeindruckt, auch den Kunden scheint die Performance gefallen zu haben - Anna durfte sich zusammen mit Maike und Carolin über den heißbegehrten Job freuen und konnte ihrem Favoriten-Status damit ein weiteres Mal gerecht werden .

TAGS:
Lieblinge der Redaktion