Anna-Maria sagt danke

GNTM 2013: Anna Maria zeigt Dankes-Video!

24.05.2013 > 00:00

© Anna-Maria / Facebook

Für viele Fans war es ein Sckock. GNTM 2013-Kandidatin Anna-Maria (16) hat es nicht ins Finale geschafft.

Im Gegensatz zu Maike, Luise, Sabrina und Lovelyn hat Anna-Maria keine Chance mehr auf den Titel "Germany's next Topmodel". Dabei galt sie über Wochen als eindeutige Favoritin. In faste jedem Voting belegte die 16-jährige Platz eins.

Um ihren Fans für ihre Unterstützung zu danken, hat das Nachwuchs-Model ein Video auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

Sehr emotionial bedankt sie sich für den Support, der ihr auf dem langen Weg oft geholfen hat. Kurz kommen ihr die Tränen und sie bricht ab. Es ist Anna-Maria anzumerken, dass sie die Entscheidung der Jury noch nicht ganz verdaut hat. Aber sie schlägt sich tapfer.

Besonders rührend ist, wie sie den vier Finalistinnen viel Glück für das große GNTM-Finale am 30. Mai 2013 wünscht. Ganz besonders ihrer engsten Vertrauten Lovelyn.

Juror Thomas Hayo hat es in der vergangenen Sendung sehr gut auf den Punkt gebracht: "Anna-Maria ist für ihre gerade mal 16 Jahre sehr reif."

Hut ab!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion